Surf

Surfing

Rapid Surfing

Das Rapid Surfing ist dem Surfen im Ozean sehr ähnlich, doch trotzdem etwas Eigenes. Man kann es im Vergleich zum Surfen im Meer relativ schnell erlernen, denn es entfällt das Anpaddeln und auch das Timing wann und wo die Welle bricht, da sie ja "steht", also "statisch" ist.
Dadurch ist auch das Verletzungsriskio relativ gering, vor allem wenn man anfangs das richtige Equipment nutzt.

Mit uns könnt ihr auch jegliches Equipment ausleihen, testen und euch nach individueller Beratung zu besten Konditionen bei uns erwerben.

Die wohl bekannteste stehende Welle ist der Eisbach in München, aber es entstehen derzeit immer mehr Wellen, in allerlei Locations. 

Kontaktiert uns wenn ihr mehr Fragen habt oder ein persönliches Angebot oder Beratung sucht.

Ocean Surfing / Wellenreiten

Für uns Surfer wenn wir uns fern vom Ozean befinden, also "landlocked" sind, ist es dank verschiedenster Trainingstools möglich die wellenfreie Zeit sogar "sinnvoll" zu nutzen.

Sei es im Bezug auf unsere Technik, also deine Performance auf der Welle mit einem SurfSkate und einem erfahrenen Coach, der analysieren kann, wo genau deine Optimierungsmöglichkeiten liegen. 

Oder eben auch im Bereich deiner körperlichen Fitness, mit Paddel-, Pop-Up Training, Stärkungs- und Koordinationsübungen spezifisch für das Wellenreiten etc. 

Genau dass können wir durch unsere jahrzehntelange Erfahrung bieten.

Kontaktiert uns einfach und wir besprechen alles weitere.

Equipment

Auch eine individuelle Beratung bezüglich eures Equipments, wie zum Beispiel ein Custom Shaped Board, High Performance Fins, Wetsuits, Booties, Surf Bikinis, etc. könnt ihr bei uns bekommen.

Surf Trips

Weiter arbeiten wir mit verschiedenen Surf Camps und Surf Guides u.a. in Spanien und Costa Rica zusammen und helfen euch euren nächsten SurfTrip zu organisieren

Kontaktiert uns einfach und wir besprechen alles weitere.
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Morning Jorge,
 Session was great.
Thank you for the Pics.
I will work hard on the Body Position, I see Progression on every session.
 
See you soon
Ludwig
"Hey Marisa,
war wiedermal richtig cool mit euch gestern :)
Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, wann ihr das nächste Mal Kapazitäten zum Surfen (und Carven) habt? ...
Ich hoffe, ihr hattet dann auch noch viel Spaß und halbwegs gutes Wetter beim SUPen ;)
Liebe Grüße"
Clara

Verwandte Projekte

Share by: