Courses

Thanx for your Feedback!

"Hallo Marisa, meine beiden sind total begeistert und haben sich riesig gefreut das ihr heute den Longboardkurs der Sommerkinder gemacht habt. 
Wir waren gestern Abend noch auf der Bahn und jetzt schon wieder."
Melanie, Ingolstadt
Hallo liebe BOARD-ING Crew!
ich wollte mich nochmal (im Namen von uns dreien) für den super Kurs heute bedanken, hat wirklich Spaß gemacht :) Und ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid geben würdest, wenn ihr in München wieder was startet - auch im Olympiapark oder der Jochen Schweizer-Arena ;)
Viele Grüße und bis bald!
Clara

Clara, München
"Grazie mille amigos!
 Die Kinder sind happy!
Und ihr sind zwei fantastischen Lehrer! :-))
Bis nächste Woche
Un bacio alla bella famiglia :-))"
Elisabetta, Ingolstadt
"Toll habt Ihr das wieder gemacht. Mathis und Nicolas waren sehr begeistert!"
Andrea, Ingolstadt
"Hi Marisa, der Workshop war super!
Würde daher gerne bei deinem Mann nochmal einen für die ganze Family buchen. Sturzauffrischung für alle und Einstieg zum Sliden für die Jungs. Könntest du uns ein paar Termin schicken?"
Rosi, Ingolstadt
"...war super cool heute mit euch in der Halle9! Lotta ist total happy und voll heiß auf den nächsten Kurs! 
Ganz liebe Grüße und schöne Ostern!"

Doris, Ingolstadt
"Thanks SO much for the great weekend! Miku had a blast and he really enjoyed training... At dinner, he told us that Jorge is just so awesome! ...
 Once again, thanks SO much for your kindness and support with everything. Miku is def having fun with you guys and enjoying Longboarding!
Wishing you a great start in the week,
Warm regards"
Mao & Miku & Michi, München
"Liebe Marisa, danke noch einmal für den tollen Samstag-Nachmittag-Longboard-Geburtstagsworkshop.
 Die Jungs waren komplett begeistert, Ihr habt es wirklich ganz wunderbar gemacht...Ich bin sicher, Ihr habt ein paar zusätzliche Longboard-Fans gewonnen....ein großer Spaß. 
Wir kommen wieder!
 
Liebe Grüße auch an Jorge"
Christian, Ingolstadt
Share by: