SUP Board

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Stand-Up-Paddle-
BOARD-ING

meditativer Sport in Harmonie mit der Natur

Beim SUPen werden mit der richtigen Technik alle Tiefenmuskulaturen trainiert, ohne dabei auf Wind und Wellen angewiesen zu sein. Dabei spielt es keine Rolle ob Du ein sportlicher oder eher weniger sportlicher Typ bist.
Freude an Bewegung und das Ziel deiner Gesundheit vor Augen - das reicht! 

Stand-Up-Paddeln mit Kindern

Das SUPen, ist ein idealer WasserSport um mit der ganzen Familie aktiv in der Natur zu sein. Kinder können in kürzester Zeit mit uns Erwachsenen mithalten, sind uns zu Beginn meist sogar überlegen, weil sie das Gleichgewicht viel besser halten können. Außerdem lieben es die meisten Kinder am und im Wasser zu sein. Selbst mit kleinen Kindern, die mit Schwimmwesten ausgerüstet entweder auf dem Board mitfahren ist es endlich wieder möglich einen Sport auszuüben, der uns Eltern Spaß macht und uns wieder fitter, kräftiger und beweglicher werden lässt. 

Equipment

Durch den Einsatz von den sogenannten I-SUPs (inflatable = aufblasbar) seid ihr hierzulande wohl am besten beraten, denn dieser Boardtyp ist schlichtweg sehr bequem im Handling und eröffnet trotzdem das gesamte Spektrum der SUP Nutzung. Das komplette Set passt spielend in jeden Kofferraum, benötigt auch zu Hause wenig Platz und ist trotzdem in relativ kurzer Zeit einsatzbereit. Zudem sind sie im Vergleich zu den Hard-SUPs wesentlich günstiger in der Anschaffung. 
Auch bei den Paddel gibt es bzgl. Material und Aufbau verschiedene Modelle, die ihr genau wie die Boards bei uns alle testen und vergleichen könnt. Alles Zubehör wie u.a. Finnen, Leashes, Pumpen, spezielle Kleidung könnt ihr bei uns testen und zu speziellen Konditionen erwerben.
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
"...ich wünsche euch auch ein Frohes Neues! Ihr habt mir im letzten Jahr wirklich ein paar Magic Moments geschenkt, danke nochmals dafür!"
Ulrike, Nürnberg
"Danke für die gute Stimmung heute :-) 
LG  Laure "

Laure, Ingolstadt
Share by: